Ueber uns

 

Osterried – eine Erfolgsgeschichte

1992 gründete Robert Osterried mit seiner Frau Elisabeth ein Entsorgungsunternehmen, das heute als Teil der Osterried Firmengruppe überregional bekannt ist. Dabei profitierte Robert Osterried von den langjährigen Erfahrungen im elterlichen Fuhrunternehmen. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung wurde der ursprüngliche Unternehmenssitz in Eurasburg im Lauf der Zeit zu klein. 2009 siedelte darum das gesamte Unternehmen nach Freienried über.

Der neue Standort wird mit einer Fläche von 40.000 Quadratmetern allen Anforderungen an ein modernes Erdbau-, Recycling – und Baustoffunternehmen gerecht.  

In Freienried können wir nun – im Rahmen der aktuellen abfallrechtlichen Genehmigung – verschiedenste Abfallarten annehmen, sortieren und fachgerecht recyceln.

In diesem Sinne bieten wir Ihnen einen maßgeschneiderten Service im Bereich Containerdienst, Erdbau, Abbruch und Recycling.

Soziales Engagement

Wir übernehmen Verantwortung im Betrieb und in der Gesellschaft. Darum engagieren wir uns mit einem Teil unserer Wertschöpfung für die sozial schwächeren Mitglieder unserer Gesellschaft:  

Haben Sie Fragen?
Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter +49 (0)8208 - 95 79 99 - 0